[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GirlWithTheBooks
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 27.09.2014
Name
Jenny
Hobbies
Lesen, Schreiben, Reisen & fotografieren
Registriert am:
15.06.2014
Geschlecht
weiblich
    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "Strawberry Summer - Joanna Philbin (ab 13 Jahren)" geschrieben. 20.08.2014

      ][[File:StrawberrySummer.jpg|none|auto]]

      Inhalt
      Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

      Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

      Meine Meinung
      In diesem Buch geht um Rory. Rory übernimmt schon etwas länger die "Mutterrolle" da sie sich zu Hause um ihre eigene Mütter kümmern muss. Doch diesen Sommer soll Schluss damit sein, sie fährt in die Villa der Rules und verbringt dort ihre Tage als "Mädchen für alles". Das Buch hat mir überraschend gut gefallen, ich habe wirklich nicht mit einer so spannenden Geschichte gerechnet, teilweise konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Leider konnte ich dem Buch nicht die volle Bewertung geben da einige Geschehnisse gerade zum Ende hin, für mich sehr vorhersehbar waren.

      Fazit
      Eine perfekte Lektüre für den Sommer die kleine Schwächen hat. Ich freue mich auf den Folgeband und kann nur eines sagen: Lest dieses Buch!

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 20.08.2014

      Die Leseprobe war sehr spannend. Ich habe die Seiten verschlungen und war einfach berührt von dieser emotionalen Geschichte/Leseprobe. Vor knapp 1-2 Jahren hatten auch wir das Thema "Helden" in der Schule, und wie auf der erste Seite beschrieben wird was ein Held ausmacht.. Ich hätte es nicht schöner formulieren können. Jakob ist ist tot, er ist der ältere Bruder von Lenny, dieser hat immer zu ihn aufgeschaut auch wenn er im Schatten stand und immer "der kleine Bruder" war. Doch wie geht es nun weiter.. Ohne älteren Bruder, ohne Held?

      Ein toller Titel mit einer tollen Geschichte, ich möchte mehr und würde mich riesig freuen!

      Alles Liebe
      Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 20.08.2014

      In dem Buch geht es um Joanna die gerade frisch 12 Jahre alt geworden ist. Ihr Kuchenstück ist umgefallen das heißt für sie, sie wird später wohl nicht heiraten. Verloben wird sie sich aber bestimmt, sagt ihre Mutter ihr. Joanna war schon immer die größte der Klasse gewesen doch besonders schön findet sie sich selbst nicht. Ihre Mutter spricht sie bei Namen an "Isabelle", weil sie es so will. Ach ja, bevor ich es vergesse, sie steht nicht gerne im Mittelpunkt, sogar an ihrem Geburtstag nicht! Die Leseprobe endet als sie mit ihrer besten Freundin im See schwimmt mit einem Bikini, das war nämlich das Geburtstagsgeschenk ihrer Eltern. Joannas Mutter töpfert während ihr Vater öfter mal in Deutschland ist, auch ihren Geburtstag über war er auf der Buchmesse. Jedenfalls wollen die beiden nicht wieder Meerjungfrau spielen und sie können sich einfach nicht entscheiden. Genau da endet die Leseprobe. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt was sich hinter der Geschichte versteckt. Man merkt aber gleich das es mal etwas anderes ist.

      Ich würde mich sehr freuen :)

      Alles Liebe
      Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "1. Abschnitt: S.7 - S.74" geschrieben. 08.07.2014

      Bin nun wirklich ein Fan :D Habe das Buch gestern nicht mehr aus der Hand legen können, ich bin durch. Es ging auf einmal so schnell & hach.. Ich liebe es. Meine Rezension zum Buch wird gleich geschrieben und die anderen Bücher kommen auf meine Wunschliste.

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "1. Abschnitt: S.7 - S.74" geschrieben. 07.07.2014

      So, ich bin nun gleich auch mit dem ersten Abschnitt durch und hach.. Ich kann mich der Runde hier nur anschließen, ihr Schreibstil ist wirklich toll, das Buch lässt sich super schnell lesen & die Story ist einfach wunderschön. Ich bin gespannt wie es weitergeht & werde jetzt den Abschnitt zu Ende lesen.

      Viel Vergnügen!

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 26.06.2014

      Juhu, auch mein Buch ist da. Freue mich riesig, es schaut sooo toll aus!

    • GirlWithTheBooks hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 15.06.2014

      Das Buch hört sich an wie eine perfekte Sommerlektüre, vom Titel her, vom Cover, doch der Inhalt scheint für mich ein ganz anderer.


      Das Buch beinhaltet eher ein nachdenkliches Thema, auch wenn sie im Sommer in das Haus zurückkehrt in dem sie früher jeden Sommer verbracht hat und Patrick kennenlernt. Der springende Punkt ist die Hintergrundgeschichte von Delilah. Ihr Leben läuft den Bach runter und alles geht schief. Sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, doch es stört sie so viel und so gerne würde sie darüber reden, doch es geht nicht. Warum sollte sie mit jemanden reden zu dem sie ein schlechtes Verhältnis hat? Auch mit ihrem Vater kann sie nicht sprechen, denn sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen.


      Der Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Leseprobe war leider viel zu schnell zu Ende und ich möchte unbedingt weiterlesen und wissen wie sich das Leben von Delilah entwickelt. Die kurze Leseprobe war wie ein Kopfkino, fies das man den Film nicht zu Ende lesen durfte ;-)


      (Infos von der Leseprobe & vom Klappentext)


      Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg
      Jenny

      http://jemasija8.blogspot.de/

Empfänger
GirlWithTheBooks
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software