[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maggie
Beiträge: 1639 | Zuletzt Online: 19.04.2018
Name
Nicole
Registriert am:
05.05.2014
Geschlecht
weiblich
    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März 2018 " geschrieben. 24.03.2018

      Ich lese gerade: "Parallelwelten" von Jennifer Girke.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2018 " geschrieben. 24.03.2018

      Herzlichen Glückwunsch Julia.

      Bei mir ist gerade neue eigezogen: "Parallelwelten" von Jennifer Girke.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Neues im Januar 2018" geschrieben. 03.01.2018

      Zitat von Natalie77 im Beitrag #2
      Ui dann noch alles Liebe nachträglich.
      Bisher gab es hier noch nichts, aber das macht auch gar nichts ;-) Ist ja genug da


      Danke.
      Ich habe gestern meine Punkte bei Vorablesen eingesetzt. Es müsste also bald wieder Nachschub geben. ABER mein SUB ist riesig und wird nicht kleiner, weil ich immer wieder so tolle Bücher finde. Dieses Jahr möchte ich aber definitiv mehr Bücher lesen, die ich wirklich lesen möchte und nicht, weil es ein Leseexemplar ist und ich rezensieren "muss". Muss ist das falsche Wort, weil ich es ja gern mache. Aber trotzdem möchte ich in diesem Jahr viel viel mehr Bücher lesen, die ich mir selbst kaufe und in die ich versinken möchte.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Januar 2018 " geschrieben. 03.01.2018

      Ich lese gerade "Club der Töchter" von Natasha Fennell / Roisin Ingle.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Dezember 2017 " geschrieben. 15.12.2017

      Zitat von Evanesca Feuerblut im Beitrag #2
      Ich lese immer noch "Die Schöpfer der Wolken" :)


      Das Buch hat jetzt schon bei Amazon total viele positive Kritiken. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist es ein Nachfolgeband oder kann man es auch eigenständig lesen ohne die anderen Bücher zu kennen?

Empfänger
Maggie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software