[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maggie
Beiträge: 1609 | Zuletzt Online: 09.11.2017
Name
Nicole
Registriert am:
05.05.2014
Geschlecht
weiblich
    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Im Oktober 2017" geschrieben. 08.10.2017

      Bei mir neu eingezogen (eingetauscht) sind 3 Bücher aus dem "Bücherschrank":

      "Das Lavendelzimmer" von Nina George
      "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" von Haruki Murakami und
      "Die große Zukunft des Buches" von Umberto Eco

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Im Oktober 2017" geschrieben. 08.10.2017

      Zitat von Natalie77 im Beitrag #1
      Ich treffe doch zwischen den Zeilen von Stephanie Butland
      Morgentau von Jennifer Wolf
      PS: Ich mag dich von Kasie West


      "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" ist bestimmt toll. Das steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin ganz gespannt auf deine Rezension.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Was kann Einer schon tun? von Peer Martin" geschrieben. 05.10.2017

      Das klingt interessant, auch wenn der Schreibstil des Autors schwierig zu sein scheint.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Ich lese im oktober 2017" geschrieben. 05.10.2017

      Wir sind aus dem Urlaub zurück und leider komme ich überhaupt nicht zum Lesen bisher. Heute ist der erste ruhigere Tag und ich freue mich wieder hier sein zu können.
      Und hoffentlich kommt auch bald mein erstes Buch für Oktober.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Fragen an die Autorin" geschrieben. 05.10.2017

      Ich wäre auch gern dabei, wenn du noch Testleser suchst.

    • Maggie hat das Thema ""Die Liebe Gottes" - John MacArthur " erstellt. 05.10.2017

    • Maggie hat das Thema ""Linjis Weg zum Glück" - Jens Wimmer " erstellt. 05.10.2017

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Neues im September 2017 " geschrieben. 07.09.2017

      Ist vielleicht auch besser so. Da können wir uns mal unserem SUB widmen.

    • Maggie hat einen neuen Beitrag "Ich lese im September 2017 " geschrieben. 07.09.2017

      Ich habe gerade "Die unterschätzte Kunst des Scheiterns und weitere Mysterien im Leben von Menschen und anderen Kleintieren" von Marion Alexa Müller zu Ende gelesen.
      Und lese gerade "Wo du richtig bist: Vom Aufbrechen und Heimatfinden" von Tomas Sjödin.

Empfänger
Maggie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software