[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nerolaan
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 10.06.2014
Name
Rebecca
Hobbies
Lesen, Sticken, Sport
Registriert am:
28.09.2013
Geschlecht
weiblich
    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April" geschrieben. 06.04.2014

      Ich möchte mal wieder eine meiner angefangenen Serien beenden und lese daher "Blutsfeinde" von Robyn Young.

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Neu im März" geschrieben. 29.03.2014

      Weil mir Freunde in den Ohren gelegen haben, wie gut die Autorin sei, hab ich dann gebraucht "Eileens Geheimnis" von Corinna Kastner bestellt.

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "WARP 1 - Der Quantenzauberer - Eoin Colfer" geschrieben. 26.03.2014

      Es klingt so verlockend, was ihr schreibt....aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich noch eine Serie beginnen möchte...

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 22.03.2014

      Nachdem ich gestern "Ein ganz halbes Leben" von Jojo Moyes beendet habe, habe ich mich für ein älteres SuB-Buch entschieden: Das Haus der Spione von Nicole C. Vosseler.

      Nicole gehört zu meinen Lieblingsautoren, aber ich habe es bis heute nicht geschafft, ihre Jugendbücher zu lesen.

    • Nerolaan hat das Thema "Vor dem Abgrund - Tom Finnek" erstellt. 07.01.2014

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Januar 2014" geschrieben. 07.01.2014

      Langsam komme ich mir vor wie in einer Dauerwerbesendung, aber: ich mache mich - nachdem ich mit dem Buch für ein anderes pausiert habe - an die letzten 500 Seiten von Das Salz der Erde von Daniel Wolf ran.
      Nachdem ich ja die ersten 400 Seiten so gar nicht begeistert war, hat mich das Buch jetzt endlich für sich gewonnen. Hoffe, Teil 2 braucht da nicht so viele Seiten...

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im November 2013" geschrieben. 25.11.2013

      Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber weil ich wieder nicht zum Lesen kam für 3 Wochen sitze ich immer noch bei Daniel Wolf....

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im November 2013" geschrieben. 06.11.2013

      Und täglich grüßt das Murmeltier...zwar hab ich endlich wieder jede Menge Lust zu lesen, aber nur wenig Zeit...daher immernoch:

      Daniel Wolf - Das Salz der Erde

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Oktober 2013" geschrieben. 23.10.2013

      Zitat von Julia im Beitrag #32
      Wie gefällt dir denn Daniel Wolfs Buch bisher? Ich habe es seit der Messe ja auch. Aber bei meinem momentanen Lesetempo schrecke ich vor der Dicke etwas zurück. Erst mal müssen auf jeden Fall ein paar Weihnachtsbpücher gelesen werden, damit die im Dezember besprochen werden können :)



      Ich bin jetzt auf seite 250 und es gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings bin ich ja eh ein Christoph Lode-Fan und manchmal glaube ich, der kann eh schreiben was er will....Ne, aber die Handlung ist interessant und die Charaktere glaubwürdig und facettenreich. Die Dicke hat mich auch erst ein wenig abgeschreckt, aber wenn man erst mal liest, geht es erstaunlich schnell.

      @ Natalie: Meinung wirst du bekommen, sobal ich Leseschnecke durch bin

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Oktober 2013" geschrieben. 22.10.2013

      Obwohl ich mit dem Buch von Daniel Wolf bei Weitem nicht fertig bin, schiebe ich grade "Schweigend steht der Wald" von Wolfram Fleischhauer dazwischen.

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ahoi!" geschrieben. 20.10.2013

      Herzlich Willkommen!

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Neu im Oktober 2013" geschrieben. 11.10.2013

      Eben habe ich folgendes Buch aus der Packstation befreien können:

      * Wolfram Fleischhauer -Schweigend steht der Wald

    • Nerolaan hat das Thema "Audible" erstellt. 08.10.2013

    • Nerolaan hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Oktober 2013" geschrieben. 06.10.2013

      So, die letzten 90 Seiten der Buddenbrooks sind gelesen..mal sehen, wann und ob ich mich auch schon an eine Rezension traue.

      Weiter geht es mit Das Salz der Erde von Daniel Wolf. Eigentlich steckt ja Christoph Lode dahinter...die ersten 150 Seiten sind gelesen und für gut befunden. Mal sehen, was die restlichen 1000 Seiten bringen.

Empfänger
Nerolaan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software