[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Julia
Beiträge: 1465 | Zuletzt Online: 24.05.2017
Registriert am:
07.07.2013
Geschlecht
weiblich
    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im Mai 2017 " geschrieben. 22.05.2017


      + den neuen Tante Dimity|addpics|flp-1-a5e9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Julia hat einen neuen Beitrag "LoveLetter Convention in Berlin" geschrieben. 22.05.2017

      Wie immer total toll! Ausführlicher Bericht folgt, aber eventuell erst nach meinem Urlaub.
      Aber ich habe neue Autoren entdeckt, andere wieder getroffen, viele Leser getroffen und neuen Lesestoff mitgebracht. Oh, und ich habe mich erfolglos im Bullenreiten ausprobiert. :D

    • Julia hat einen neuen Beitrag "LoveLetter Convention in Berlin" geschrieben. 15.05.2017

      Kommt eigentlich dieses Jahr jemand von euch?

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Mai 2017 " geschrieben. 15.05.2017

      Ich mochte Maggie.

      Momentan bin ich zwischen zwei Büchern, ich muss mal schauen, was ich auf meinem Kindle als nächstes auswähle.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April 2017" geschrieben. 19.04.2017

      Ich lese momentan “So groß wie deine Träume“ von Viola Shipman. Und es beginnt so toll wie das erste Buch von ihr.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April 2017" geschrieben. 12.04.2017

      Ich lese seit heute Mitternachtstango von Katrin Koppold.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April 2017" geschrieben. 02.04.2017

      Ich habe heute “Ein Sommer in St. Ives“ beendet und werde als nächstes “Strandfliederblüten“ von Gabriella Engelmann lesen.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März 2017 " geschrieben. 28.03.2017

      Ich habe Sommer in St. Ives vom SUB befreit.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März 2017 " geschrieben. 27.03.2017

      Ich lese momentan „Seeluft macht glücklich“ von Janne Mommsen.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Februar" geschrieben. 27.02.2017

      Viel Spaß! Wobei das der Band ist, den ich am wenigsten von ihr mag.

      Ich lese momentan “Club der Heldinnen -Entführung im Internat“. Super tolles Kinderbuch.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Februar" geschrieben. 25.02.2017

      Nach dem sehr guten “Der Agent, meine Tochter und ich“ von Jana Herbst lese ich jetzt mal wieder ein Kinderbuch: “Entführung im Internat“ von Nina Weger.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Februar" geschrieben. 03.02.2017

      Bei mir kommt als nächstes wohl:
      Die Mississippi-Bande: Wie wir mit drei Dollar reich wurden

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im Januar 2017" geschrieben. 17.01.2017

      Ich lese "Moin Moin heisst Alles auf Liebe". Ich liebe die Reihe!

Empfänger
Julia
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software