[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Julia
Beiträge: 1499 | Zuletzt Online: 19.04.2018
Registriert am:
07.07.2013
Geschlecht
weiblich
    • Julia hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April 2018" geschrieben. 09.04.2018

      Mit der Enkelin ist eindeutig die richtige Entscheidung. Dann hattet ihr bestimmt ein tolles Wochenende :)

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2018 " geschrieben. 03.04.2018

      Mit der Inselbuchhandlung bin ich durch und etwas zwiegespalten . Ich glaube mir hatte es einfach zu wenig wörtliche Rede, es kam mir so distanziert vor.
      Das Kochbuch muss ich noch testen :)

    • Julia hat einen neuen Beitrag ""Die bunten Farben deines Lebens" - Debbie Macomber" geschrieben. 03.04.2018

      Ich wusste nicht, dass sie ein Sachbuch geschrieben hat. Danke fürs vorstellen!

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2018 " geschrieben. 27.03.2018

      Heute kamen “Die kleine Inselbuchhandlung“ von Janne Mommsen und “Kochen für Faultiere“.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2018 " geschrieben. 26.03.2018

      Danke! Das war echt ein mega Gewinn und ergab am Ende 15 Bücher und 2 Hörspiele. Mir geht der Lesestoff erst einmal nicht mehr aus :D

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2018 " geschrieben. 23.03.2018

      Jede Menge.
      Der letzte, Gabriella Engelmanns Strandkorbträume, wartet noch in der Packstation auf mich.
      Mein Date mit den Sternen von Bettina Belitz lese ich wohl als nächstes.
      Und da ich den 200 € Gutschein von Bastei Lübbe, den ich im Januar gewonnen habe, eingelöst habe, kam hier ein großer Stapel Bücher an.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Neues im Dezember 2017 " geschrieben. 18.12.2017

      Ich wollte gerade schreiben, dass im Dezember bisher nichts kam. Stimmt aber gar nicht.

      Es gab 1 eBook:
      Mercy Grace Hospital: Maeve von Violet Thomas

      Und Ein Schimmer von Glück von Bettina Belitz ist auch bei mir eingezogen.

    • Julia hat einen neuen Beitrag "Winterfeuer - von Aileen P. Roberts und Stephan lössl" geschrieben. 22.10.2017

      Lieber Stephan,
      Das Buch wartet schon auf meinem Kindle. Ich weiß nur nicht, ob ich es lesen kann, ohne zu heulen. Aber es wird auf jeden Fall gelesen. Ich finde es toll, dass du es vollendet hast!
      Ganz liebe Grüße an dich und Mara!
      Julia

Empfänger
Julia
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software