[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mrs.Moriarty
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 17.04.2015
Hobbies
Lesen und meine Meinung dazu im Internet verbreiten^^
Registriert am:
26.02.2015
Geschlecht
weiblich
    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im April 2015" geschrieben. 12.04.2015

      Mal wieder mehr als eins^^

      Winter's Tale von Mark Helprin
      Wildauge von Katja Kaitu
      Alles Licht, das wir nicht sehen von Anthony Doerr

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Neues im April 2015 " geschrieben. 09.04.2015

      4 Bücher und nur eins hab ich mir tatsächlich gekauft *gg* Manchmal ist das Leben einfach nur schön
      Prudence von Gail Carriger
      Alles Licht, das wir nicht sehen von Anthony Doerr (hab ich für eine Leserunde bekommen)
      Suche von Monica Kristensen (ein Thalia Aktionsbuch)
      40 Tage Nacht von Oliver Truc (Leserundenexemplar, müsste bald ankommen^^)

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 22.03.2015

      Ich bin grad auch fix mit dem Lesen - Vorlesungsfrei^^
      Und daher les ich jetzt Tom Rachman - Aufstieg und Fall großer Mächte

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Rezensionen im Forum einstellen" geschrieben. 20.03.2015

      Super das Buchhandel.de da Abhilfe geschaffen hat. Vor allem weil man sich nun auch sicher sein kann keinen Ärger zu bekommen. :)

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Literarischer Frühling In und um Waldeck Frankenberg (11. bis 19. April)" geschrieben. 16.03.2015

      Da bin ich jetzt neidisch. Andreas Steinhöfel würde ich auch gerne mal erleben. Da sind ja richitge Promis unter den Lesenden Autoren^^ Sogar eine Autorin die mal Religionswissenschaft studiert hat (Wow, das ist das erste Mal das ich mal jemanden finde der auch Religionswissenschaft studiert hat und nun schreibt. Find ich toll *g*) Bis auf Mario Adorf und Dennis Scheck sagt mir aber auch keiner der anderen Gäste etwas. Naja man kann halt nicht immer alles kennen *g*
      Ich wünsch Dir viel Spaß!

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 15.03.2015

      Zitat von Lynia im Beitrag #17
      Herr der Ringe habe ich nur den 1. Teil geschafft, dann habe ich es zur Seite gelegt. Das war das erste mal, das ich ein Buch nicht beendet habe. (Ich habe eine Ausgabe mit allen 3 Teilen in einem Buch.)
      Momentan lese ich Zoom von Lena Hach. Und nebenbei dümpele ich immernoch im Shades of Grey, Teil 3. Ich verstehe den Hype um diese Reihe echt nicht. Man kann es lesen, aber es haut mich nicht vom Hocker.....

      Man muss ja auch nicht immer alles toll finden nur weil es gehypt wird. Mich interessiert Shades of Grey z.B überhaupt gar nicht und ich kann nicht verstehen weshalb alle so versessen darauf sind (zu Mal die Liebesbeziehung ja mehr als nur problematisch ist (von dem Möchtegern SM mal ganz zu schweigen...) )

      Ich bin inzwischen fast am Ende des zweiten Bandes von Herr der Ringe angekommen.

      PS: Und auch Herr der Ringe muss man eben nicht gelesen haben wenn man es nicht mag^^

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 13.03.2015

      *lach* Ich find der Roman liest sich super schnell weg. Ich freu mich aber schon auf das Seminar, da geht es nicht so sehr um die Romane selbst, sondern eher um deren Rezeption. Aber wir werden sicher auch Auszüge gemeinsam lesen.

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 12.03.2015

      Wie immer mehr gleisig unterwegs, habe ich gestern als Vorbereitung für ein Seminar ein Reread des Herr der Ringe gestartet. Momentan in der alten Übersetzung, damit ich dann im Seminar auf englisch loslegen kann.

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 09.03.2015

      Nachdem ich für eine Leserunde ein zweit Buch brauche, damit ich den Leuten nicht davon lese: Insel der blauen Gletscher von Christiane Kabus (mit ihr kann man für meinen Geschmack nix falsch machen *g*)

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Neues im März 2015" geschrieben. 08.03.2015

      Mein Zuwachs ist auch klein, aber dafür hab ich auch eines davon schon gelesen. :)

      Die Entdeckungen der Gwen Carrick von Martha Lea
      Die geheimen Worte von Rebecca Martin

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Ich lese im März" geschrieben. 06.03.2015

      Ich lese gerade "Die geheimen Worte" von Rebecca Martin, bin aber schon fast fertig damit.
      Sehr gespannt bin ich auf mein Buch Die Entdeckungen der Gwenn Carick von Martha Lea.

    • Mrs.Moriarty hat einen neuen Beitrag "Mrs. Moriarty sagt Guten Tag! " geschrieben. 27.02.2015

      Zitat von Gronik im Beitrag #6
      hihi, dich kenn ich doch!

      LG
      Dani


      Hallöchen
      Hatte schon überlegt das ich den Hund auf deinem Avatar doch schon mal gesehen habe *gg*

Empfänger
Mrs.Moriarty
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software