[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
laugh
smile2
zunge
wink
spook
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
fragend7
fragend11
blush
smokin
mad
sad
frown
crazy
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
cool139
sauer289
schlafen186
lachend46
lachend50
frech13652
traurig18
traurig21
zwinker44
zwinker82
winkende68
teu26
engel14
teu08
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lynia
Beiträge: 115 | Zuletzt Online: 20.01.2017
Name
Mira
Registriert am:
04.02.2015
Geschlecht
weiblich
    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Teilnehmerliste" geschrieben. 17.10.2016

      Hat jemand das Buch "Über"? Ich würde es auch gerne lesen und es gerne gebraucht kaufen ...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "2. Unicorns don't swim" geschrieben. 18.05.2016

      Das ist unsere Mini Andromear. Sie kam vor einigen Jahren aus Spanien zu uns.

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "2. Unicorns don't swim" geschrieben. 17.05.2016

      Zitat von Antje im Beitrag #43
      @ Lynia

      Ach, wie schön, dass du mit dabei bist. :-))) Ich hab schon gedacht, dich hat auch die Grippe erwischt! Viel Spaß beim Weiterlesen!



      Mich hat die Grippe zum Glück nicht erwischt. Aber meine lieben Kolleginnen hats erwischt und nun muss ich mehr arbeiten, als geplant und komme kaum zu irgendwas :-(

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "2. Unicorns don't swim" geschrieben. 16.05.2016

      Ich gestehe, ich bin im Moment etwas langsam. Aber ich habe gerade diese Geschichte gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. ich fand den Schreibstiel total ok, nicht zu lang oderso. Und da sieht man mal wieder, was wirkliche Freundschaft ist...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "1. In Strömen" geschrieben. 07.05.2016

      Ich habe auch gerade angefangen und gedacht, das es ein Mann ist, der eine Frau sieht. Da sieht man mal, wie "oberflächlich" man doch liest...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 23.04.2016

      Toll, das es bald los geht. Ich freu mich schon drauf

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 18.03.2016

      Ich wär auch hier gerne dabei...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 18.03.2016

      Ich würde sehr herne mitlesen. Habe richtig lust, mal wieder hier dabei zu sein.

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "4. Abschnitt -Seite 220 -Ende" geschrieben. 30.08.2015

      Schade, das Buch war viel zu kurz. :-( Und der Schreibstiel ist so herrlich locker und lässt sich so schön lesen. Bitte mehr davon.
      Ich habe mit allen mitgefiebert und immer gehofft, das alles gut wird. Aber wie das auch im realen Leben ist, hältnicht jede Beziehung die begonnen wird, was sie verspricht. Wie oft war man selber schwehr verliebt und ist gescheitert?

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "3. Abschnitt, Seite 152 - 219" geschrieben. 30.08.2015

      Die Seiten des Buches fliegen nur so dahin und ich finde mich selber auch immer wieder in der Geschichte. Genau das, was einem selber passiert ist. Zumindest zum Teil. Man will Kontakt halten, aber dann kommen Arbeitszeiten dazwischen, Entfernungen, die man nicht mal eben hin und her fährt, neue Freunde, die man findet. Einfach klasse geschrieben, wie im wahren Leben. Und immer wieder fiebert man mit, weil man wissen möchte, wie es den Mädels ergeht. Denn ich selber mnuss gestehen,d as ich zu feige war, alleine ins Ausland oder weiter von Zuhause weg zu gehen. Da interessieren mich fremde Erfahrungen immer sehr...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "2. Abschnitt, Seite 83- 151" geschrieben. 30.08.2015

      Solangsam bekomme ich die Namen sortiert :-)
      Ich habe das Gefühl, das das ein Buch ist, was richtig aus dem Leben gegriffen hat. Für jeden einzelnen geht der "Alltägliche Wahnsinn" los. Für jedens der Mädels geht es anders zu, genau wie im richtigen Leben. Und wer von uns hat nicht auch irgendwann überlegt, ob der eingeschlagen Weg der Richtige ist? Sei es mit Studium, Ausbildung oder Beziehung? Das ist ja auch ein Alter, wo man selber mit sich sehr viel zu tun hat, um sich selber ersteinmal zu finden....
      Die Szene mit den Hühnern...der Arme Junge tat mir echt leid. Ich könnte auch kein Tier schlachten.

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "1. Abschnitt - Anfang bis Seite 82" geschrieben. 30.08.2015

      An sich finde ich den Schreibstiel sehr angenehm, nur kämpfe ich noch damit, die ganzen Personen und Namen auseinander zu halten. Aber ich bin echt gespannt, was in den verschiedenen Ländern passieren wird. Und ich hoffe, das ich das im laufe der Zeit besser hin bekomme, die Personen auseinander zu halten.

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 12.08.2015

      Danke das ich noch mitlesen darf.
      Das Buch wurde gerade vom Postboten gebracht...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 08.08.2015

      Oh, nun bin ich zu spät....schade. Aber irgendwie rennt meine Zeit im moment dauernd davon. Schade, das sich nichtmal 5 Mitleser gefunden haben. Wenn ich nicht schon zu spät dran wär, würde ich mich zum Mitlesen melden, da ich momentan Urlaub habe und dadurch wieder zum Lesen komme...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "5. Abschnitt: S.317- Ende" geschrieben. 20.06.2015

      So, das Buch ist beendet und ich kann nun endlich wieder hier schreiben. Leider war unser Internet einige Tage platt...

      Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber zum Ende hin haben sich die Ereignisse echt überschlagen. Die Beziehung mit Cole blieb mir etwas zu oberflächlich, aber alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen...

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "Buch-Info + Anmeldethread" geschrieben. 20.06.2015

      Meins ist gestern angekommen.....

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "4. Abschnitt: S.245 - S.316" geschrieben. 16.06.2015

      Ich. Bin gespannt, ob Olivia wirklich die "böse " ist. Und ob Lucy die Freundschaft mit Elli kitten kam...?!

    • Lynia hat einen neuen Beitrag "3. Abschnitt: S.163 - S.244" geschrieben. 16.06.2015

      Ich bin ja mal gespannt, wer nun dahinter steckt und die Fotos gepostet hat.
      Und ich bin auch gespannt,w ie es mit Cole und Lucy weiter geht. Ob die Freundschaft mit Elli für immer aus ist?
      Der schreibstiel gefällt mir recht gut und es lässt sich flüssig lesen.

Empfänger
Lynia
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Xobor Community Software